pädagogische Angebote für Schulen und Institutionen

Wildnis- und Erlebnispädagogik

Mit den Kinder mal raus aus dem Klassenzimmer, rein in die Natur -
 gemeinsam etwas Erleben, gemeinsam Wachsen und Lernen!

Ein individuell maßgeschneidertes wildnis- und erlebnispädagogisches Paket -  nur für euch!
Was das alles sein kann und wie das aussehen kann, besprechen wir gerne mit euch!

Projekte für Schulklassen

Fade Unterrichtseinheiten und staubige Naturangebote sind Schnee von gestern! 
Wir bieten Projekte zu verschiedenen Themen wie Nachhaltigkeit, Ökosystem Wald, unsere Natur und vieles mehr....

Die Natur hautnah erleben und erfahren - gemeinsam sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen!

Workshops und Impulsvorträge

Es muss nicht immer das Tiefe und Komplizierte sein, was Wissen vermittelt.

Wir bieten Workshops und Impulsvorträge zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Wildnispädagogik, Erlebnispädagogik, innovatives Lernen, unser Wald 
und vieles mehr....

Haben wir Interesse geweckt?

Dann meldet euch gerne bei uns und lasst uns gemeinsam herausfinden, was ihr euch wünscht! Wir planen gerne individuell und weben eure Wünsche mit unseren Möglichkeiten zuammen und erschaffen ein schönes Erlebnis.